Das Dead-Rabbits Drag Racing Team nimmt dieses Jahr erstmals an den Europameisterschaften teil, die von der DHRA ausgeschrieben worden sind.
Erstaunlicher Weise ist das Team von Anfang an oben mit dabei und mischt ordentlich die SE-Klasse auf.
Allen voran André Martens, der vor kurzem die SE-Klasse noch anführte. Durch einen technischen Defekt (Kardanwelle abgerissen) beim letzten Lauf konnte André von seinem direkten Kontrahenten aus Freek Teeuwen eingeholt werden. Dafür holten Timm Maack und Tim Schäfer in der Wertung ordentlich auf. Tim Schäfer ist derzeit 4. der SE-Klasse und versucht in Drachten sich nun auf Platz 3 zu schieben um an den King Street Finals teilnehmen zu können. Timm Maack konnte nach langer Pause in Husum wieder selber ans Steuer und holte gleich Platz 2 in Husum in der SE-Klasse.
Das Team hatte am Rennwochenende dank der super organisierten Verpflegung (Dank geht an Peter und Ines Wesemann) und der super Party mit der DHRA an den Abenden ein wunderschönes Wochenende erleben dürfen!
In Drachten (NL) geht es nun um den Klassensieg der SE, das ganze Team wird alles dafür tun was in der Macht steht…see you at Drachten!