Monthly Archives: April 2020

Nach langer Zeit gibt es von uns auch wieder etwas zu berichten. Auch wir nutzen die Corona-Auszeit, um an unseren Rennwagen weiter zu arbeiten. Geplant ist es in die Saison 2021 wieder mit zwei Dragstern in die Saison zu starten.

Nach dem Frostschaden an unserem Golf 3, haben wir diesen in die Rente geschickt und uns für einen Neuaufbau eines Full Tube Dragster Chassis entschieden. Wir bleiben uns treu und fahren darin weiterhin unsere VW R30 Turbo Technik. 

Zur weiteren Unterstützung haben wir mit der Peter Torner GmbH – die Auswucht-Profis einen neuen Partner gewinnen können. Patrick Torner und sein Team haben uns beim Bearbeiten unseres VW R30 Turbo geholfen und den gesamten Kurbeltrieb samt Riemenscheibe und Schwungrad für bis zu 10.000rpm feingewuchtet. Damit hat das „raue“ Verhalten unseres Motors endlich ein Ende gefunden.

Wer seinen Motor ebenfalls für maximale Leistungsoptimierungen feingewuchtet haben möchte und das zu absolut fairen Preisen, der kann sich direkt bei Patrick Torner unter +49 (0)40 681457 in Verbindung setzen. Alternativ auch per E-Mail info@auswucht-profis.de. Es ist ein Wuchten für fast alle Motortypen ist möglich. Details dazu erfahrt ihr direkt von Patrick Torner.