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Fahrzeug: Golf 3 R30T 4motion
Leistung: ca. 766 PS
Bestzeit: 10,098 sec @ ¼ mile
Chassis:
- Ex. VW Golf 3 Syncro, nun mit R30T 4motion
Motor:
- VW R32 Motor
- Blockversteifungsplatte
- VR6 Schmiedekurbelwelle, mit ARP Hochleistungsstehbolzen
- Hubraumreduzierung auf 3 Liter
- ARIAS H-Schaftpleuel, verstärkte Version mit ARP Hochleistungsschrauben
- 3-Stoff Pleuel- und Kurbelwellenlager
- Mahle Schmiedekolben
- Verdichtung 8,5:1
- VW R32 Zylinderkopf mit großen Ventilen
- ARP Hochleistungsstehbolzen
- Nockenwellenrädern, Sonderanfertigung
- Sonderanfertigung Ansaugbrücke
- Sonderanfertigung Stoßaufladungskrümmer
- BorgWarner K29 Turbolader
- 2xTiAL 40mm Wastegate
- 1xTiAL 50mm BlowOff
Elektronik:
- FuelTech FT500
- Voll Sequentiell
- 6xBosch 1300cc Einspritzdüsen
- Überwachung mit:
- EGT-Sensoren
- Benzindrucksensor
- Öldrucksensor
- Umgebungsdrucksensor
- Ladedrucksensor
Antrieb:
- Eigenbau Achse zur Aufnahme der VW Golf MKIV Haldex
Besonderheiten:
- GFK Türen
- GFK Heckklappe
- GFK Kotflügel
- Carbon Motorhaube (Sichtcarbon)
- Lexan Scheiben
- Überrollkäfig mit SFI 10.0 Abnahme
- SFI Fensternetz
- SFI 4 Punktgurt
- König Schalensitz mit Wichers Sitzkonsole (neigbar)
- 4xMH Dragslicks auf weiß gepulverten 15 Zoll VW Felgen
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Fahrzeug: Golf 1 GSI 16VT
Leistung: ca. 300 PS
Bestzeit: 12,590 sec @ ¼ mile |
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Fahrzeug: Audi S3
Leistung: ca. 500 PS
Bestzeit: x,x sec @ ¼ mile |
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Fahrzeug: Golf 2 SSR 16VT
Leistung: ca. 700 PS
Bestzeit: 14,610 sec @ ¼ mile
Chassis:
Motor:
- 2,0 Liter VW (MKB ABF)
- Mahle-Schmiedekolben
- Zero Racing H-Schaft Pleuel
- Blockversteifungsplatte
- Kurbelwelle feingewuchtet)
- VW 16V (MKB KR) Zylinderkopf
- bearbeitet von NG-Motorsports
- Supertech Inconel Ventile
- Schrick-Ventilfedern
- Hydroßstößel und Nockenwellen sind Serie.
- Arlows Stoßaufladungskrümmer
- Garrett GT3582R Turbolader.
- 100Zellen Metallkatalysator
- Abgasanlage Friedrich Motorsport (Durchmesser durchgehend 3“)
- Wastegate und Blowoff-Ventil von Tial (USA)
- Aeromotive Kraftstoffdruckregler einstellbar
- Racimex Ölkühler
- Wiltec Ladeluftkühler
Elektronik:
- Ecumaster EMU
- Aeromotive A1000 Rennsportpumpe
- 4x1200ccm Einspritzdüsen
- Überwachung mit:
- EGT-Sensoren
- Benzindrucksensor
- Öldrucksensor
- Umgebungsdrucksensor
- Ladedrucksensor
- VDO Zusatzinstrumente
- Bordspannung
- Ladedruck
- Öldruck)
- Kombiinstrument bis 300 KM/H und 9000 U/min mit MFA
Antrieb:
- Getriebe VW G60 5Gang mit verstärkten Hauptwellen und langem 5ten Gang
Besonderheiten:
- Vorder- und Hinterachse vom VW Corrado
- Koni Gewindefahrwerk, Härteverstellbar.
- Bremsscheiben vorne und hinten Sandtler gelocht/geschlitzt
- Bremsbeläge vorne und hinten Ferodo DS Performance.
- Außenspiegel im M5-Look (stabiler als Serie).
- Rückleuchten, Hauptscheinwerfer und Blinker schwarz getönt
- Bonrath Einarmwischer
- Lackierung in schwarz matt mit mattem Klarlack
- „Ghost Tribal“ auf den Seiten
- Wiechers Halbschalensitze
- Schroth H-Gurten
- 34er Raid Hp Sportlenkrad
- Teppich im Innenraum original
- Ladefläche eigenbau (MDF Holz mit Teppich bezogen)
- Sicherheitszelle aus Chrom Molybdän Stahl
- OMP Löschsystem mit 6 Düsen
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Fahrzeug: Escortlady
Leistung: ca. 900 PS
Bestzeit: x,x sec @ ¼ mile |
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