Wir bei Facebook

👍Dragracelist Europa VW Golf 3 Top 9

Don Octane
HST Turbotuning
Dead-Rabbits Dragracing Team
Dragracepower
Klasen-Motors.com

View on Facebook

Es geht so langsam wieder weiter bei Jens Bendig seinem Renner…Das Kleinkram immer so aufhalten muss…
Kraftstoffsystem fertig, Abgasanlage komplett drin, ach so, laufen tut er auch 😎💪

View on Facebook

Next Rabbits Power…Heute auf dem Programm: Die ersten Gehversuche. Der Programmierer lacht, der Fahrer hat Kacka in der Hose.
Jetzt ist einfahren angesagt und dann wird der Ladedruck mal hochgetaktet… ✌️

View on Facebook

Wir haben gestern als Erster in Deutschland die #FuelTech #FT500 an unserem VW Golf 3 R30T in betrieb genommen. Danke #TRRacing für die geniale Einspritzung. So einfach war die Erstinbetriebnahme mit einer Renneinspritzung für uns noch nie gewesen. Wir freuen uns schon riesig auf die Abstimmarbeiten in den nächsten Wochen!

Yesterday we startet at first in Germany on a VW Golf MK3 with a R30T Engine a #FuelTech #FT500. Many thanks to #TRRacing for the great ECU. The first start was easier than our old ECU’s. We are very happy to start with the tuning at the Dyno in the next few weeks!

View on Facebook

Hallo gleichgesinnte und Rennsportbegeisterte!
Die Tage werden endlich länger

Bei den ein oder anderen die Schrauber-Abende wohl auch.
Es ist nicht mehr lange hin, da werden die ersten Motoren aufheulen und
das kreischen der Slicks beim burnout liegt uns allen auch jetzt schon wieder in den Ohren.

Ja die ersten Termine sind schon in Sichtweite.
Wir sind fleißig dabei unsere Fahrzeuge für die neue und anstehende Saison vorzubereiten.
Noch größer ist die Vorfreude auf spannende Läufe und nette Benzingespräche abends im Fahrerlager bei dem ein oder anderen Bierchen.

Allen fleißigen Schrauben wünschen wir hiermit eine tolle und erfolgreiche Vorbereitungszeit.
Tim vom Dead-Rabbits Team

View on Facebook