Rotenburg Race Days 2010 – Wir haben wieder Gründe zu Feiern

Wir können es fast nicht glauben, aber die ROW Race Days waren ein voller Erfolg für uns!

Unser Team hat sich durch unser Neumitglied Jens nun auch auf die Bike’s gewagt. Jens stieß erstmalig dieses Jahr zu uns und ist zugleich auch unser am weitesten entfernt wohnendes Team-Member. Nur zu Besuch aus Dortmund um ein Wochenende zu entspannen, gesellte Jens sich am Freitag Mittag zu uns. Als Jens die ersten Bikes fahren sah, packte ihm der Dragracingwahn. Die Startanmeldung am gleichen Tage war die Folge. Doch womit keiner rechnen konnte…Jens fuhr trotz Kupplungsschaden im ET Bracket Modus bis ins Finale und sorgte für eine Überraschung! Im Finale fuhr er wiedermals dichter an den gesetzten Index heran als sein Kontrahent und siegte im Finale! Glückwunsch vom Team für die grandiose Leistung!

Aber auch unser Volker war nicht weniger Erfolgreich. Nicht nur dass er seine persönliche Bestzeit mal wieder verbesserte, nein, er fuhr sich auch bis ins Finale und musste sich dort leider geschlagen geben. Trotzdem, Platz 2 ist ein absolut geniales Ergebnis!

Unseren dritten Erfolg verbuchte unser Gast John Otten mit seinem Corrado. Nachdem er sich am Samstag für den Show & Shine Wettbewerb gemeldet hatte, packte auch ihn das Dragracing Fieber. Leider knallte sein Getriebe nach dem zweiten Start völlig auseinander. So dass das Team das schöne Auto von der Rennstrecke schieben durfte. Doch auf John wartete eine Überraschung. Nachdem die Show & Shine Jury ihr Ergebnis gefällt hatte, konnte John als „Trostpreis“ den Pokal für den ersten Platz im Show und Shine Wettbewerb einsacken.

Insgesamt betrachtet ein absolut erfolgreiches Wochenende für das Team. Vielen Dank gilt dem Veranstalter Jörg und seiner rechten Hand Jörn. Wir haben noch immer Kopfschmerzen, nach der durchzechten Nacht mit euch! Hat sehr viel Spaß gemacht und wir sind euch für das nächste Jahr gerne eine Hilfe!